, Alter Markt, 59174 Kamen (339)


Adresse: , Alter Markt, 59174 Kamen (339)
Stadt: Kamen
Updatezeit: 5. August 2020 14:30

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Kamen"

saechsische.de
Karls Erlebnisdorf: Das bringen die Verbesserungen bei Karls in Döbeln

Döbeln. Deutlich entspannt zeigte sich die Verkehrssituation am Donnerstag rund um Karls Erlebnis-Dorf in Döbeln. Sei es, weil weniger Leute kamen, sei es, weil mittlerweile Ausweichparkplätze ...

tag24.de
Feueralarm im Erzgebirge: Akku fängt beim Laden in Schwarzenberg Feuer

Im Keller eines Wohnhauses in Schwarzenberg fing ein Akku während des Ladens Feuer. Drei Personen wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. | TAG24 ...

news.de
Wladimir Putin: ISIS droht Putin mit weiteren Anschlägen

Nach dem tödlichen Anschlag in Moskau, bei dem 137 Menschen ums Leben kamen, zittert Wladimir Putin vor weiteren Anschlägen. So drohte ISIS Russland mit einem weiteren "Massaker", sollten Putins Soldaten die Terrorverdächtigen weiter foltern.

n-tv.de
Nordrhein-Westfalen Tatverdächtige nach Messerattacke auf 18-Jährigen ermittelt

Weil keine Flucht- oder Verdunkelungsgefahr oder sonstige Haftgründe erkennbar waren, kamen die Männer den Angaben zufolge nach einer Gefährderansprache wieder auf freien Fuß. Der 18-Jährige war am 20 ...

presseportal.de
POL-COE: Dülmen, Auf dem Quellberg/ Tatverdächtiger schlägt Ladendetektiv

Coesfeld (ots) - In einen Keller an der Alfred-Delp-Straße kamen Einbrecher nicht rein. Zwischen 7.30 Uhr am Dienstag (26.03.24) und 22 Uhr am Mittwoch (27.03.24) gelang es den Tätern nicht, eine Tür ...

neumarktonline.de
Feuerwehrleute wurden zu 2359 Einsätzen gerufen

NEUMARKT. Die Feuerwehren im Landkreis Neumarkt mußten im letzten Jahr zu 62 Brandeinsätzen und 1433 Technischen Hilfeleistungen ausrücken. Dazu kamen auch noch 30 Einsätze mit Gefahrstoffen. 7608 ehr ...

saechsische.de
Weißwasser: Bleiben solche Bilder nur Erinnerungen?

Viele Jahre informierte die Krankenhausleitung Weißwasser stolz und medienwirksam über Mehrlingsgeburten, Neujahrsbabys, werdende Mütter, die zur Geburt eigens nach Weißwasser kamen. So, wie noch im ...

zeit.de
Lebensmittel: Eierproduktion in Sachsen 2023 unter dem Vorjahr

kamen solche aus ökologischer Haltung auf etwa 281. Bundesweit wurden rund 13,1 Milliarden Eier gelegt. Dabei war Sachsen mit einem Anteil von knapp sieben Prozent der fünftgrößte Eierproduzent nach ...

wiesentbote.de
Freund statt fremd e.V. Bam­berg: „Fest der Kul­tu­ren“ lockt rund 400 Gäste an

"Gemeinsam für Menschenrechte, gegen Rassismus“. Unter diesem Motto hatte „Freund statt fremd e.V.“ am Sonntag, 24. März, zum „Fest der Kulturen“ in die Blaue Frieda geladen. Und sie kamen zahlreich.

ak-kurier.de
"Joe’s Diktate" im "Depositum": Osten-Sacken von Werkgruppe Wortelkamps inspiriert

Eckhard Osten-Sacken las im „Depositum“ aus seinem Buch „Joe’s Diktate“. (Foto: privat) Weyerbusch. Das ging nicht ohne Mikrofon: Trotz Osterferien und April-Schauerwetter kamen über 100 Menschen zur ...

expand_less